Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.

Herzlich Wilkommen auf der Internetseite der

Clubfreunde Rattelsdorf e. V.

 


Unser Verein liegt im beschaulichen Dorf Rattelsdorf im Landkreis Bamberg. Mit fast 130 Mitgliedern aus verschiedenen Städten und Dörfern der Umgebung, aber auch Mitgliedern aus Städten wie München, Nürnberg etc., sind wir seit 1997 ein wahrer Fanclub.

 

Auswärtsfahrten, Sportveranstaltungen, Feste und Versammlungen sind ein wesentlicher Bestandteil unseres Vereins. Der Spaß im allgemeinen steht hierbei an erster Stelle.


1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen
2 Nach §19 der Kleingewerberegelung bin ich berechtigt, keine Mehrwertsteuer auszuweisen.