Gästebuch

Kommentare: 11
  • #11

    Thomas Koppitz für Clubfreunde Rattelsdorf e. V. (Freitag, 16 August 2013 14:51)

    Hallo, klar werden wir wieder zu einigen Auswärtsspielen fahren. Momentan sind die ersten in Planung. Los geht´s gegen Frankfurt und anschließend Leverkusen. Infos und Termine gibts wie immer rechtzeitig hier auf unserer Seite.

  • #10

    Michael Schmeußer (Freitag, 09 August 2013 15:05)

    Fahrt ihr heuer ma zu einem auswärtsspiel?

  • #9

    FCN-FanGLUBB12 (Donnerstag, 06 Juni 2013 01:51)

    Wollte mal an rot-schwarzen Gruß da lassen!

    Grüße 1. Vorstand FCN-FanGLUBB12

    Schaut doch auch bei uns mal auf der Homepage vorbei
    http://fcnfanglubbzwoelf.jimdo.com/

  • #8

    Daniel (Donnerstag, 28 Februar 2013 19:49)

    Servus,

    die Grüsse gehen aus Neufang herzlichst zurück. Ja klar, sehr gerne können wir uns verlinken. Eine E-Mail ist schon unterwegs

  • #7

    VfR Hermannsberg-Breitbrunn (Mittwoch, 16 Januar 2013 10:36)

    Am 22. Juni veranstaltet der VfR Hermannsberg ein Gaudi-Turnier. Wer interesse hat, kann sich per E-Mail (spielleiter21@vfr-hermannsberg.de) melden

  • #6

    DJCubeMaster (Dienstag, 20 November 2012 23:49)

    Schöne HP hast du dir da aufgebaut ^^
    Grüße DJCubeMaster

  • #5

    Heiko (Donnerstag, 09 August 2012 17:33)

    Super Homepage, Glückwunsch an den Webmaster.
    Bin heute durch Zufall draufgestoßen, werde sehen das ich am 08.09.2012 zum 15-jährigen endlich mal wieder Zeit hab.

    Club forever!

  • #4

    clubfreunde-rattelsdorf (Montag, 05 Dezember 2011 21:27)

    Freut mich das sie gefällt. Am besten öfters mal hier vorbei schauen. Bald gibt es auch "ältere" Bilder

  • #3

    geiger.family@gmx.de (Sonntag, 04 Dezember 2011 08:21)

    Homepage ist super geworden und man kann sich "sofort" über aktuelle Termine und tolle Bilder freuen :-) TOLL

    die Geigers

  • #2

    clubfreunde-rattelsdorf (Sonntag, 27 November 2011 22:51)

    Vielen Dank! Viele Grüße zurück!

  • #1

    Ralph (Freitag, 25 November 2011 07:32)

    Hallo,
    ich habe den Link zu eurer Webseite auf www.frankenstolz98.de gesetzt.

    Grüsse aus Langensendelbach


1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen
2 Nach §19 der Kleingewerberegelung bin ich berechtigt, keine Mehrwertsteuer auszuweisen.