Der Markt Rattelsdorf baute Ende November 2017 einen Mehrgenerationenspielplatz für etwa 150.000,00 €. Dieser Platz ist sehr gut geworden und wird auch von vielen Familien genutzt.


Leider gibt es aber keine “Kleinspielmöglichkeiten” oder Feste bei denen man sich auf diesen trifft. Beides werden wir mit einen Mehrgenerationenfest ändern. Geplant ist ein "Bunter Nachmittag für alle Generationen". Dieser wird am 31. August 2019 am Mehrgenerationenplatz statt finden.

 

Das ganze Fest wird ehrenamtlich organisiert und der komplette Erlös wird für den Spielplatz verwendet!


1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen
2 Nach §19 der Kleingewerberegelung bin ich berechtigt, keine Mehrwertsteuer auszuweisen.